Hochzeitsreportage 

Seid auch ihr verliebt und habt euch entschieden bald zu heiraten und sucht noch nach der passenden Hochzeitsfotografin?Gemeinsam mit euch kreiere ich authentische & emotionale Hochzeitsfotografien. Mein Ziel ist es mit meinen Hochzeitsfotografien eine liebevolle Story zu erzählen, in einem natürlichen Look und so authentisch wie möglich. Durch meine Leichtigkeit führe ich Euch durch den Tag, daher werdet ihr überrascht sein, wie viel Spass ein Hochzeitsshooting machen kann, ohne dass wir einstudierte Posen kreieren.

Im Vordergrund steht IHR!

Lasst uns gemeinsam einen Raum für Liebe, Kreativität und Freude schaffen. Ich freue mich euren großen Tag fotografisch zu erzählen und euch an eurer Hochzeit wie gute Freunde ein Stück auf eurem Weg zu begleiten. 

Ich freue mich auf Eure Geschichte. 

Hochzeitsshooting

Meli & Tommy verbindet eine besonders magische Energie. Bis heute bin ich noch total beflügelt von den beiden und ihrer Liebe zueinander. Ich wünschte ich könnte Ihren Tag genauso nochmal erleben. Ich hatte bisher noch nie ein Brautpaar vor der Linse, die so entspannt und cool sind und alles so annehmen wie es kommt. Das nenne ich einfach tiefe Entspannung. 

Standesamtliche Trauung

Schreibt mir, ich freue mich euch kennenzulernen.